Appartementhaus Holmernhof in Bad Füssing
 
 
» Wir informieren Sie hier über Neuigkeiten im Appartementhaus Holmernhof

Unser Weihnachts- & Silvesterprogramm 2019

Sonntag, 22.12.2019

Unser Vorweihnachtlicher Ausflug führt uns ins ca. 175 km entfernte Ebbs in Tirol. Wo gegen 12:00 Uhr im Hotel & Gasthof Sattlerwirt Plätze für uns reserviert sind. Hier haben Sie die Möglichkeit aus dem reichhaltigen und regionalen Speiseangebot zu wählen (nicht im Preis enthalten). Im Anschluss gegen 14:00 Uhr starten wir eine herrliche Kutschfahrt durch die winterliche Landschaft des Tirolerlandes inklusive eines wärmenden Glühweins. Um ca 15:30 Uhr fahren wir zusammen ins nahegelegene Kufstein, wo wir den verträumten Weihnachtsmarkt besuchen. Barrierefrei gelangen wir mit dem Aufzug die über der Stadt wachende Festungsanlage. In der Adventszeit verwandelt sich die Kufsteiner Altstadt in ein weihnachtliches Idyll, über dem – gleichsam wie ein heller Stern – die beleuchtete Festung wacht. An mehreren Orten sorgt ein vielfältiges Programm für besinnliche Stimmung.

Preis pro Person: € 36,00
Abfahrt 08.30 Uhr / Mit Anmeldung

Sonntag, 23.12.2018

Weihnachtliche Einstimmung unserer Gäste mit der „Aigner Stubenmusi“ im Restaurant „Tennis Camping Park“.
(Beginn: 18.00 Uhr / Mit Anmeldung)

Donnerstag, 27.12.2018

Bei Punsch und Gulaschsuppe treffen wir uns ab 17.00 Uhr im „Biergarten Seinerzeit“, der uns mit seinem einzigartigen Ambiente und wohlig erwärmenden Feuerstellen auf die Rauhnächte einstimmen wird.
(Ohne Anmeldung)

Freitag, 28.12.2018

Unser Hauptausflug führt uns in diesem Jahr nach Schleißheim. Im nahe München gelegenen Ort, besichtigen wir die Schlossanlage Schleißheim. Nach dem Mittagessen (Im Preis enthalten) in der Schlosswirtschaft Oberschleißheim, geht es zur Außenstelle vom Deutschen Museum in die Flugwerft Oberschleißheim, wo wir viele Exponate des Flugwesens erleben dürfen. Auf der Rückfahrt kehren wir traditionell im Gasthof Schütz zum „Bradl-Essen“ ein.

Preis pro Person: € 61,00
inkl. Busfahrt, Eintritt/Führung Schloss Schleißheim, Eintritt/Führung Flugwerft und Abendprogramm mit Musik und Essen
Abfahrt 8.00 Uhr / Mit Anmeldung

Sonntag, 30.12.2018

Auf der Zielgerade im alten Jahr, trifft sich unser Campingvolk ab 18.00 Uhr nochmal zu einem Glühabend. Mit den bewährten Köstlichkeiten und den „Neujahrsanblaser der Inntaler Musikanten“ sowie der Perchtengruppe „Passauer Burgdeiffen“ wird uns dieser Abend schon den nötigen Schwung fürs Jahr 2019 geben.
(Ohne Anmeldung)

Donnerstag, 03.01.2019

Und auch das neuen Jahr, wollen wir gleich mit einem stimmungsvollen Abend beginnen. In den gemütlich-urigen Räumen vom „Biergarten Seinerzeit“Häus’l, mit leckerem Essen und unterhaltsamer Musik dem Duo „Maze & Maxi“.
Ab 17.15 Uhr / Mit Anmeldung

 

_________________________________________________________________________________________________________________________

 

Wenn Sie sich über andere Veranstaltungen in Bad Füssing informieren möchten, empfehlen wir Ihnen den Veranstaltungskalender auf der Homepage von Bad Füssing: www.bad-fuessing.de

Ihr Appartementhaus Holmernhofteam